Mittwoch, 4. Juni 2014

Ordnerrücken Sachunterricht (1)

Hier noch die Wünsche rund um Sachunterricht...

Schrift: AnkeSans
Bild: Frau von und zu
von der Malerin Sonja Mengkowski

hier eine Ansicht
und hier der Link

und einsortiert ist es im Archiv unter
Organisation und Ordnung
Ordnerrücken
"Sachunterrichtordner"



14 Kommentare:

  1. Darf ich für Sa-Unt auch Wünsche äußern? ^-^

    Liebe Grüße,

    Amanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nett, dass du fragst. Darfst du gerne : )
      LG Gille

      Löschen
    2. Das ist lieb. ^.^ Musst aber auch nicht alle erfüllen, grins, sind ja nicht wenige. ;D

      - Schwimmen & Sinken
      - Magnetismus
      - Sinne
      - Verkehrserziehung
      - Wetter
      - Jahreszeiten
      - Sexualerziehung
      - Tiere
      - Wald + Bäume
      - Zähne

      Danke! :)

      Amanda

      Löschen
  2. Oh, da habe ich einige, aber soviele Wünsche traue ich mich nicht zu äußern. Aber was toll wäre wieder ein Blanko ;)
    Bei mir sind auch oft mehrere Themen in einer Mappe.

    LG Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sachunterricht ist das gleiche Bild wie Deutsch. Die Blankovorlage findest du dort. LG Gille

      Löschen
    2. Danke ;) Ich hab wohl Tomaten auf den Augen gehabt . LG ;)

      Gerda

      P.S. Wirst du dann nächstes Jahr eine erste Klasse übernehmen?

      Löschen
    3. Das werde ich und ich freu mich auch schon drauf, obwohl ich im Augenblick auch sehr genieße, was ich habe und der Abschiedsschmerz sehr deutlich sprürbar ist. LG Gille

      Löschen
  3. Danke für die tollen Beschriftungen - so zauberst du indirekt auch ein Lernstübchen in meinen Klassenraum, obwohl ich meinen Raum eher als Lernwerkstatt betiteln würde, an manchen Tagen "kracht" es. ;)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schnelle "Lieferung". Habe mir schon schmale Ordner in grün und rot gekauft.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Dann musst du erstmal schauen, ob die Rücken hier nicht ein bisschen zu breit sind. So der Mega-Akt wäre es nicht, sie nochmal etwas schmaler anzubieten. Du kannst dich ja nochmal melden. LG Gille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Meine Ordner sind von der Beschriftung her 3,5 x 19 cm!
      Könntest du sie länger und schmal machen???
      Vielen Dank im Voraus

      Katrin

      Löschen
  6. Ach, wie herrlich, wenn erst allesssss in den Ordnern wäre, die dann so hübsch geordnet im Regal stehen! ;o) Aber die Sommerferien könnten ja mein Ansporn sein? Danke dir. Würdest du auch zu Frühblühern, Igel, Eichhörnchen, Überwinterung, Vögeln, Strom, Insekten und Käfern, Schleswig-Holstein, Kartenverständnis, Fahrradprüfung, Haustiere vielleicht noch den einen oder anderen Ordnerrücken erstellen? Das wäre lieb. Hab´es heute schön
    LG. RIEKE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das in den nächsten Tage machen, aber bist du wirklich sicher, dass du zu jedem einzelnen Thema ganze Ordner füllen kannst? Ich meine fast, dass man Oberbegriffe zusammenfassen sollte. Was meinst du? LG Gille

      Löschen
    2. Ja, gern. Wenn du so lieb bist und es für mich/uns machst. fasse es gern so zusammen, wie es bei dir selbst passt. Merci :o)))) .
      Rieke

      Löschen