Samstag, 14. März 2015

Ergänzungsaufgaben (3)

hier Ergänungsaufgaben mit der Möglichkeit,
dazu zu malen...
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
hier eine Ansicht

und hier der Link

8 Kommentare:

  1. Hier ist leider mit den vorigen Aufgabenblättern verlinkt und nicht mit den neuesten Blättern. L.G. Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich glaube, du hast das falsche Material verlinkt. Die Vorschau und deine Beschreibung stimmen überein, aber der Link führt zum Material des vorherigen Beitrags. So oder so - danke! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ha, da sind sie ja! ;-)
    So kann ich sie gut gebrauchen, vielen Dank! Lg Silke
    Aber bei mir stimmt der Link nicht...

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gille,

    kann es sein, dass der Link falsch gesetzt ist? Da kommt kein Blatt mit den Aufgaben, die man auch malen soll...

    LG Tine*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wie immer sehr schönes Material. Vielen Dank für alles.
    Ich glaube, dass beim Hochladen ein Fehler passiert ist. Der Link ist identisch mit den vorigen ABs. Sollte wohl ein anderes Material mit einzelnen Möglichkeiten zum Ausmalen sein.
    Lg
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gille,
    kann es sein , dass der Link falsch ist. Wenn ich anklicke, dann kommen deine vorhergehenden Arbeitsblätter. Ein wiedermal ganz tolles Material, welches ich gern nutzen würde. Danke. LG Kessy

    AntwortenLöschen
  7. Die Vorschau sieht gut aus. Allerdings passt die Verlinkung nicht ;-)

    Vielen Dank noch einmal für das wunderbare, gut durchdachte Material, dass ich immer mal wieder selbst einsetzen kann.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie dumm! Ich habe den Link verbessert und jetzt stimmt es. LG Gille

    AntwortenLöschen