Mittwoch, 22. Juli 2015

Wortschlangen zu Obstsorten

hier ein paar Wortschlangen zu Obstsorten

euch einen schönen Tag
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: andrea petrlik fotolia.de

hier die Ansicht


und hier der Link

5 Kommentare:

  1. Danke, das sieht toll aus. Könnte mir vorstellen, das foliert mit abwischbarem Stift bereits den Ersties anzubieten, da ich einige sehr fitte Leser dabei haben werde. Wir verwenden zwar manche Wörter nicht (Aprikose und Apfelsine z.B.). aber als Anregung ist es sehr nett. LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Super, ist sehr schön geworden.
    Der Fehlerteufel hat bei der Wortschlange nur das n verschluckt ;)

    lg stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich fragen, welche Software du verwendet hast, um diese geschwungene Wortschlangen zu erstellen. Ich habe schon viel zu viel Zeit vergeudet, danach zu googeln :-(. Vielen Dank für die liebe Hilfe!
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erstelle alles mit Corel X 7. Unter "über das Lernstübchen" habe ich dazu auch ein bisschen geschrieben.
      LG Gille

      Löschen