Donnerstag, 23. Juli 2015

Zahlenkarten von 1 bis 100

die braucht man immer
und hier im Lernstübchen sind 
vielen Materialien die passenden Zahlenkarten angehängt...

eine Bündelung ist da sicher hilfreich
und so fange ich mit den Zahlen von 1 bis 100 an

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software

hier die Ansicht

 und hier der Link

8 Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    ich haben vorausschauend schon einmal die Zahlenkarten bis 100 gedruckt, laminiert und geschnitten. Beim Sortieren fehlte die 79. Zweimal hab ich mein Wohnzimmer auf links gedreht, aber die 79 tauchte nicht auf. Gerade fällt mir auf, dass sie auch im Dokument fehlt ;-)
    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir Leid! Ich habe die 79 auf der letzten Seite ergänzt. LG Gille

      Löschen
  2. Hallo, gibt es dazu auch die passenden Rechenzeichen?
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Ich bin am verzweifeln. Warum kann ich den Link nicht öffnen?
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Laura,
    mein Material ist in den letzten Monaten in mein jetzt kostenpflichtiges Archiv gewandert. Oben in der Kopfleiste kannst du dich unter "Infos zum Archiv" informieren und hier im Lernstübchen kannst du nur noch stöbern und dir einen Eindruck verschaffen, was dich für ein Materialfundus zum Herunterladen im Archiv erwartet.
    LG Gille

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gisela, ich bräuchte diese Karten bis 20, aber wenn ich auf das Bild klicke kommen nur die Zahle vom 0-7 und von 48-55. Wie könnte ich die restlichen Zahlen runterladen?
    Vielen Dank!
    LG
    Mónica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mónica,
      hier im Blog kann man gar nicht mehr herunterladen.
      Das ist nur noch über mein Archiv möglich. Oben in der Kopfleiste kannst du dich informieren.
      LG Gille

      Löschen
    2. Liebe Mónica,
      wenn du Fragen hast, dann kannst du mir gerne eine Mail schreiben.
      LG Gille

      Löschen