Montag, 22. Mai 2017

die Downloads aus den vergangen Jahren funktionieren nicht mehr

und es gibt doch den einen oder anderen,
der Material aus dem Lernstübchen eingeplant hat
und jetzt hofft, dass es hier so schnell wie möglich weitergeht...

nachdem ich den Umbau nicht alleine über die Bühne kriege,
sondern ein Informatiker mit im Spiel ist,
kann ich immer noch nicht genau sagen, 
wann es soweit ist, aber wir arbeiten auf Hochtouren
und kommen gut voran...


Den aktuelle Stand
und wie du einen Zugang zum Lernstübchen-Archiv erhältst,
kannst du unter "Infos zum Archiv" nachlesen.

über das Impressum kann man meine Mailadresse herausfinden,
und mir schreiben, 
dass man sich für den Zugang in meinem Lernstübchen-Archiv
schon anmelden möchte, 
ohne dass man vorher einen Blick hineinwerfen konnte.
Ich würde dann eine Mail zurückschicken
und darin mitteilen, wie es weitergehen könnte,
um freigeschaltet zu werden, sobald dies möglich ist
und dann nicht noch warten zu müssen,
bis der Überweisungsvorgang abgeschlossen ist.

Nicht dass ihr mich jetzt falsch versteht...
Ich will hier niemanden drängen, sich schon einmal anzumelden
und die Katze im Sack zu kaufen,
aber für manche ist die Entscheidung vielleicht schon gefallen
und für die könnte das ein Angebot sein,
wenn es so schnell wie möglich gehen soll.

euch einen schönen Tag
LG Gille




4 Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Gille.
    Danke, dass du dir in deiner "Umbauphase" auch noch Gedanken um uns wartende Mieter machst ;-) Ich weiß es sehr zu schätzen. Denn ja, ich uind meine Schüler vermisse Dein Lernstübchen sehr.
    Herzliche Grüße und weiterhin gutes Gelingen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille,
    ich freue mich schon auf "das Neue" ;O)

    lg
    christine

    AntwortenLöschen
  3. Hi, danke, für den Hinweis. Dann kann ich ja aufhören an meinem PC zu tüffteln:-)

    Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gille,
    also mir reicht es zu wissen, dass das Material nicht "verloren" ist, sondern in absehbarer Zeit wieder zur Verfügung steht. Ich werde auf alle Fälle dabei sein, wenn es weitergeht. Lass dich bitte nicht stressen.
    Liebe Grüße Ursel

    AntwortenLöschen